Angestellte Berufsträger

 

Kerstin Bauermees

Rechtsanwältin

Kerstin Bauermees schloss 2001 ihr Referendariat in Würzburg mit dem 2. Staatsexamen erfolgreich ab und ist seitdem als angestellte Rechtsanwältin bei uns tätig.

Peter Sohns

Diplom-Kaufmann – Steuerberater

Peter Sohns erlangte 1991 erfolgreich das Diplom der Betriebswirtschaftslehre an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

Nachdem er nach dem Studium zunächst als Steuerassistent bei uns beschäftigt war, hat Herr Sohns im Jahr 1999 erfolgreich seine Prüfung zum Steuerberater abgelegt und ist seit seiner Bestellung ebenfalls im Jahr 1999 als angestellter Steuerberater für unsere Kanzlei tätig.

Brigitte Aul

Steuerberaterin

Brigitte Aul war bis zum 31.12.2013 in der Kanzlei des Kollegen StB Horst J. Greß in Estenfeld als Steuerfachwirtin tägig. Im Rahmen eines Betriebsübergangs zum 01.01.2014 wurde auch das Arbeitsverhältnis mit Frau Aul durch unsere Kanzlei übernommen.  Seither ist Brigitte Aul in unserer Kanzlei beschäftigt.

Im April 2019 wurde Brigitte Aul schließlich zur Steuerberaterin bestellt und in das Berufsregister der zuständigen Steuerberaterkammer Nürnberg eingetragen.

Stefan Gößwein

Steuerberater

Stefan Gößwein war von 1999 – 2002 zunächst Auszubildender zum Steuerfachangestellten in unserer Kanzlei und wurde nach bestandener Prüfung in das Angestelltenverhältnis übernommen. Im Jahr 2007 erfolgte die Weiterqualifizierung zum Steuerfachwirt.

Im April 2019 wurde Stefan Gößwein schließlich zum Steuerberater bestellt und in das Berufsregister der zuständigen Steuerberaterkammer Nürnberg eingetragen.

Marius Stürzenberger

Steuerberater

Marius Stürzenberger war zunächst während seines Studiums als Steuerassistent in unserer Kanzlei tätig. Im Jahr 2021 schloss er das Masterstudium Steuerberatung an der Technischen Hochschule Nürnberg erfolgreich ab.

Herr Stürzenberger wurde im Jahr 2022 nach bestandener Prüfung zum Steuerberater bestellt und in das Berufsregister der zuständigen Steuerberaterkammer Nürnberg eingetragen.

Sie haben noch weitere Fragen? Gerne helfen wir Ihnen.