Angestellte Berufsträger

 

Kerstin Bauermees

Rechtsanwältin

Kerstin Bauermees schloss 2001 ihr Referendariat in Würzburg mit dem 2. Staatsexamen erfolgreich ab und ist seitdem als angestellte Rechtsanwältin bei uns tätig.

Peter Sohns

Diplom-Kaufmann – Steuerberater

Peter Sohns erlangte 1991 erfolgreich das Diplom der Betriebswirtschaftslehre an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

Nachdem er nach dem Studium zunächst als Steuerassistent bei uns beschäftigt war, hat Herr Sohns im Jahr 1999 erfolgreich seine Prüfung zum Steuerberater abgelegt und ist seit seiner Bestellung ebenfalls im Jahr 1999 als angestellter Steuerberater für unsere Kanzlei tätig.

Brigitte Aul

Steuerberaterin

Brigitte Aul war bis zum 31.12.2013 in der Kanzlei des Kollegen StB Horst J. Greß in Estenfeld als Steuerfachwirtin tägig. Im Rahmen eines Betriebsübergangs zum 01.01.2014 wurde auch das Arbeitsverhältnis mit Frau Aul durch unsere Kanzlei übernommen.  Seither ist Brigitte Aul in unserer Kanzlei beschäftigt.

Im April 2019 wurde Brigitte Aul schließlich zur Steuerberaterin bestellt und in das Berufsregister der zuständigen Steuerberaterkammer Nürnberg eingetragen. 

Stefan Gößwein

Steuerberater

Stefan Gößwein war von 1999 – 20020 zunächst Auszubildender zum Steuerfachangestellten in unserer Kanzlei und wurde nach bestandener Prüfung in das Angestelltenverhältnis übernommen. Im Jahr 2007 erfolgte die Weiterqualifizierung zum Steuerfachwirt.

Im April 2019 wurde Stefan Gößwein schließlich zum Steuerberater bestellt und in das Berufsregister der zuständigen Steuerberaterkammer Nürnberg eingetragen. 

Wir bilden zum Steuerfach­angestellten (m/w/d) aus

Für eine optimale Betreuung unserer Mandanten suchen wir ständig Unterstützung für unsere Würzburger Kanzlei. Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bei uns haben, leistungsbereit und motiviert sind, freuen wir uns, Sie kennen zu lernen – melden Sie sich!

Sie haben noch weitere Fragen? Gerne helfen wir Ihnen.

Kontakt